Vielseitig, anspruchsvoll, attraktiv

Karriere

Starke Jobs in einem starken Familienunternehmen

Du kannst mit Druck umgehen?
Dann zeig's uns!

Druck ist bunt. Druck ist vielseitig. Druck ist anspruchsvoll. Damit muss man umgehen können. Wir von der DRUCKEREI HOHL können das! Seit über 50 Jahren haben wir unsere Kompetenzen stetig ausgebaut. Heute zählen wir zu den führenden Druckereien in Süddeutschland. Um unsere Erfolgsgeschichte weiter auf‘s Papier zu bringen, suchen wir Menschen, die unsere Begeisterung für hochwertige Druckprojekte teilen. So wie Du?

Hier auf unserem Karriere-Portal findest Du immer wieder spannende Jobs. Ob als erfahrene Fachkraft, als Berufseinsteiger oder als Quereinsteiger: Die DRUCKEREI HOHL bietet vielfältige Chancen, um richtig durchzustarten. Auch als zukunftsorientierter Ausbildungsbetrieb haben wir uns einen Namen gemacht: Nicht wenige unserer Führungskräfte haben selbst mal bei uns als Azubis ihre Karriere gestartet.

Druckerei Hohl Druckmaschine

Täglich neu, täglich spannend!​

Unsere Kunden stammen aus vielen Branchen: Vom Designer, dem Tourismusverband über den kleinen Industriebetrieb bis zum Weltmarktführer ist da alles dabei.

Wir bei der DRUCKEREI HOHL arbeiten mit bewährten Methoden und modernster Hochtechnologie. Und einem starken Team aus Menschen, die ein Ziel verfolgen: Perfekte Druckergebnisse, die Kunden begeistern. Hast Du Lust, Teil dieses Teams zu werden?

Der Weg zu uns

Kontakt zur DRUCKEREI HOHL aufnehmen

Per Mail, per Telefon, über unser Online-Kontaktformular, oder doch direkt bei uns vor Ort in Balgheim – wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Druckerei Hohl Kontakt aufnehmen