Druckerei Hohl

Unternehmen

Familie. Technologie. Zukunft.

Die Welt des Druckens
immer wieder neu definiert.

Ja, man könnte vielleicht bis zu Gutenberg zurückgehen und noch weiter, wenn man über die Kunst des Druckens spricht. Immerhin brachte dieses Verfahren Wissen und Information in die Welt.

Wir könnten auch in die vergangenen Jahrzehnte zurück, um die Entwicklung der DRUCKEREI HOHL nachzuzeichnen. Immerhin haben wir uns in den letzten gut 20 Jahren von der kleinen Druckerei zu einem der leistungsfähigsten Spezialisten für professionelle Druckprodukte im ganzen Südwesten entwickelt.

Aber mal ehrlich: Finden Sie nicht auch, dass das Heute nicht viel spannender ist als das Gestern? Und erst das Morgen…!

Schon seit jeher haben wir bei der DRUCKEREI HOHL versucht, unsere Kompetenzen zu erweitern. Neue Möglichkeiten zu schaffen. Und damit die Welt des Druckens für uns und unsere Kunden immer neu definiert. Wir bringen Begeisterung zu Papier. Und unsere Kunden damit immer einen Schritt weiter!

Die Kraft eines Familienbetriebs

DRUCKEREI HOHL –
UNSER WEG, UNSERE WERTE

Die DRUCKEREI HOHL GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1968 als Buchdruck-Betrieb von Rainer und Johanna Hohl in Spaichingen gegründet. Alles begann in einem kleinen und engen Kellerraum. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Was gut ist wächst.

Es folgten Erweiterungen, der Umzug an den jetzigen Firmensitz in Balgheim, technologische Weiterentwicklungen. Heute zählt die DRUCKEREI HOHL zu den versiertesten und leistungsfähigsten Druckereien im gesamten süddeutschen Raum. Eine besondere Expertise konnten wir uns dabei im Bereich der Lösungen für die Medizintechnik und Pharmaindustrie erarbeiten, z.B. durch spezialisierte Kompetenzen im Bereich Dünndruck und Falztechnik. Mit Christian und Markus Hohl hat die nachfolgende Generation das Ruder in der Hand. Über 25 Mitarbeiter legen sich tagtäglich ins Zeug, um die vielseitigen und anspruchsvollen Projekte dorthin zu bringen, wofür das Unternehmen bekannt ist: Spitzenqualität im Druck. Dass viele dieser Spezialisten schon ihre Ausbildung im Hause Hohl durchlaufen haben, unterstreicht den Faktor Familienbetrieb.

Druckerei Hohl Unternehmen Besprechung

Persönlichkeit – Professionalität – Qualität.

Mit dieser Maxime entwickelt sich die DRUCKEREI HOHL bis heute immer weiter.

Die wichtigste Grundlage unserer Erfolgs, so unsere feste Überzeugung, liegt indes nicht in der Technologie an sich.
Es sind die Werte, die uns prägen. Sie bilden das Gerüst, das stabile Fundament und die Leitschnur für unser Handeln.
Gestern, heute, morgen.

An diesen Werten richten wir nicht nur den Umgang mit unseren Kunden aus, sondern auch das interne Miteinander.

Dass unzählige Unternehmen – von Industrie über Medizintechnik und Pharma – und viele weitere Kunden seit vielen Jahren auf die Kompetenzen der DRUCKEREI HOHL setzen, bestätigt uns in unserem Weg. Die Lösungen, die wir anbieten können, sind mitunter hochkomplex und technologisch äußerst anspruchsvoll. Aus diesem Grund macht es uns mindestens ebenso glücklich und erfüllt uns auch mit Stolz, dass wir als Ausbildungsbetrieb immer wieder für junge Menschen attraktiv sind. So tragen wir gemeinsam unser Unternehmen in eine weitere erfolgreiche Zukunft.

Ehrlichkeit

unserem Wort kann man Glauben schenken

Zuverlässigkeit

auf uns kann man sich verlassen

Termintreue

versprochen ist versprochen

Qualität

unser Anspruch ist das Maximum

"Wir arbeiten regelmäßig mit der Druckerei Hohl zusammen. Die sehr gute Qualität der Druckprodukte, die schnelle und problemlose Abstimmung sowie die immerzu pünktliche Lieferung überzeugen auf der ganzen Linie. Weiter so!"
Binder GmbH

Qualität schafft Vertrauen

Ein Auszug unserer Kunden

Das ist uns wichtig

Umwelt

In wenig anderen Branchen ist das Thema Nachhaltigkeit und Ressourcenschutz so wichtig wie in Druckereien. Immerhin geht es dabei nicht nur um die Grundlagen unseres Geschäfts, sondern des ganzen Planeten.

Wir sind für Sie da

Beratung und Service

Unsere Beratungskompetenz ist die Grundlage für perfekte Druckprodukte und zufriedene Kunden.